Anmeldung für den Juko vorerst geschlossen.

Liebe Leute,

aufgrund der Aktuellen Covid-19 Situation haben wir uns dazu entschlossen, den Juko dieses Jahr hinsichtlich der Anzahl der Teilnehmenden zu begrenzen. Diese Entscheidung ist Teil des Hygiene-Konzepts welches wir in den letzten Wochen erarbeitet haben, um für uns alle die Gefahr einer Ansteckung zu minimieren.

Aktuell ist leider bereits die Obergrenze für die Anmeldungen erreicht, deswegen müssen wir euch leider darum bitten auf den Besuch des diesjährigen Jukos zu verzichten, solltet ihr euch noch nicht angemeldet haben.

Falls ihr euch bereits angemeldet habt aber inzwischen wisst, dass ihr am Wochende verhindert seid, denkt bitte daran euch per Mail, unter Angabe eures bei der Anmeldung angegeben Namens wieder abzumelden, damit diese Plätze ggf. noch für Interessierte frei werden.

Falls sich noch etwas an der aktuellen Anmelde-Situation ändert und wieder Plätze frei werden, erfahren ihr es umgehend hier und über Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.