Endlich ein Juko im Sommer!

Hallo Leute,

es ist wieder soweit, der Juko geht in die sechste Runde. Und das Beste daran: dieses Jahr findet der Juko endlich im Sommer vom 06. – 08. August statt. Das bedeutet auf der einen Seite mehr Sicherheit was die Corona-Situation angeht mit hoffentlich niedriger Inzidenz und auf der anderen Seite entspannteres Chillen und Workshops im Freien bei sommerlichen Temperaturen auf dem AJZ Gelände.

Den diesjährigen Aufruf findet ihr hier online.

Wenn ihr am Juko teilnehmen wollt, bitten wir euch, wie schon in den Jahren davor, euch hier vorab Anzumelden, am besten so früh wie möglich, denn das bedeutet für uns mehr Planungssicherheit. Falls ihr es doch nicht schafft, ist es auch kein Problem euch unter Angabe eures bei der Anmeldung angegebenen Namens wieder per Mail abzumelden.

Das diesjährige Programm werden wir voraussichtlich ab Anfang Juli nach und nach hier auf der Website veröffentlichen.

Wir freuen uns riesig wieder am Start zu sein und auch dieses Jahr gemeinsam mit euch zu Diskutieren, Lernen, Abzuhängen und eine gute Zeit zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.