Fantifa in Chemnitz und überall!

Feministisches Vernetzungstreffen zur antifaschistischen
Organisierung

Liebe feministisch aktive Gruppen und Menschen,
Wir laden ein zu einem feministischen Vernetzungstreffen zur antifaschistischen Organisierung. Wir haben die Schnauze voll von Nazis, die unter dem Deckmantel der Gleichberechtigung rassistische Hetze vorantreiben. Und wir wollen uns vernetzen und ermächtigen, um eigene, explizit feministisch, antifaschistische Kämpfe dagegen zu organisieren!

Feministischer Antifaschismus bildet für uns eine zentrale Notwendigkeit auf die aktuelle rechte Mobilmachung zu reagieren. Wir müssen uns stärken, um auf eventuell kommende Ereignisse dieser Art antworten zu können!
In den 1990er Jahren fanden regelmäßig bundesweite Fantifa-Vernetzungstreffen statt. Vernetzung, Austausch, Zusammenarbeit, Beratschlagung, gemeinsame Mobilisierung und gemeinsame Aktionen entstanden damals daraus. Wir wollen an diese Tradition anknüpfen und zu einem ersten Vernetzungstreffen einladen.

Wo: Backstage
Wann: Samstag, 5. Oktober : - Uhr
Referent*innen: Randale und Emanzipation