Der Juko 2022 ist vorüber

Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden, Referent:innen und Helfer:innen ganz herzlich Bedanken dafür, dass ihr alle am Start wart. Es war ein sehr schöner Juko mit euch und wir sind zufrieden. Wir haben uns sehr gefreut, dass nach den vorangegangen pandemiegeprägten Jahren diesmal wieder deutlich mehr Teilnehmer:innen dabei waren. Ebenfalls freut uns, dass immer wieder viele neue Gesichter auf dem Juko zu sehen sind und die Veranstaltung stetig neue Leute erreicht.

Wenn ihr noch Feedback im Nachgang habt, welches ihr noch nicht vor Ort losgeworden seid, könnt ihr uns dieses jederzeit per Mail nachreichen.

Wir hoffen, dass es auch nächstes Jahr wieder klappt und wir uns 2023 zum 8. antifaschistischen Jugendkongress wiedersehen können. Wenn ihr up-2-date bleiben wollt, was den Juko angeht, dann folgt uns auf Instagram, Twitter, Facebook oder hier auf der Seite.

Damit soll – für den Moment – alles gesagt sein, antifaschistische und liebe Grüße an euch alle, wir sehn uns!